Anzeige
Promiflash Logo
ESC-Korb: Ist Kümmerts Absage nachvollziehbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

ESC-Korb: Ist Kümmerts Absage nachvollziehbar?

5. März 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Was war denn da gerade beim großen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015 los? Da heimst sich Andreas Kümmert (28) problemlos den Sieg ein und lehnt es prompt ab, im Mai auf der Bühne in Wien vor ganz Europa seinen Song "Heart of Stone" zu präsentieren. Für ihn tritt nun die zweitplatzierte Ann Sophie (24) an, die es kaum fassen konnte. Ja, in diesem Live-Moment fehlten sogar Barbara Schöneberger (41) für einen kleinen Moment die Worte...

Aber Andreas ist sich seiner Entscheidung sicher und verschwindet rasend schnell von der Bühne. Er hält sich für einen zu kleinen Sänger, dabei zeigte er doch bereits bei The Voice of Germany, was er drauf hat, und dass er mit seiner Stimme tausende Zuschauer überzeugen kann. Doch was Andreas nun genau dazu bewegte, zurückzutreten, ja, was in diesem Moment genau durch seinen Kopf ging, wollte er noch nicht verraten. Vielleicht kann man ja in den nächsten Tagen auf ein Statement von ihm hoffen...

Doch was haltet ihr von seiner Entscheidung? Könnt ihr nachvollziehen, was da gerade vor sich ging?

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ann Sophie beim ESC 2015Getty Images
Ann Sophie beim ESC 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de