Promiflash Logo
Eskorte in den Kreißsaal: Prinz William kommt mit dem Heli!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eskorte in den Kreißsaal: Prinz William kommt mit dem Heli!

11. Apr. 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Was gab es nicht alles für Schlagzeilen! Prinz William (32) lässt seine schwangere Frau im Stich - das behaupteten zumindest böse Zungen. Seine Ehefrau müsse mit dem kleinen George (1) alleine zu Hause bleiben, während er sich munter auf Auslandsreisen wie beispielsweise nach Japan begibt, neben seiner Pilotenausbildung habe er keine Zeit, sich angemessen um die Duchess zu kümmern, und ähnliche Vorwürfe musste er sich anhören.

Tatsächlich kann William auch jetzt in der heißen Phase vor der Entbindung nicht in London sein, weil die beruflichen Pflichten rufen und er sich aufgrund seiner Tätigkeit bei den Bond Air Services in Norfolk aufhalten muss. Das liegt allerdings rund zweieinhalb Stunden Fahrt vom St. Mary's Hospital entfernt.

Prinz William hat aber vorgesorgt, wie Daily Mail weiß: Ein Helikopter steht bereit, sobald bei Kate (33) die Wehen einsetzen, wird er zu seiner Liebsten gebracht. Man kann also nur hoffen, dass die Geburt nicht allzu schnell vonstattengeht, damit er nicht zu spät im Kreißsaal eintrifft.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de