Anzeige
Promiflash Logo
Eure Meinung: Tom Kaulitz ist ohne Dreads schönerGetty ImagesZur Bildergalerie

Eure Meinung: Tom Kaulitz ist ohne Dreads schöner

19. März 2013, 20:20 - Promiflash Redaktion

Eigentlich stand Bill Kaulitz (23) in der aktuellen DSDS-Staffel stets im Vordergrund, denn der extrovertierte Musiker hat ein echtes Faible für Mode und wartet mit zuweilen sehr außergewöhnlichen Outfits auf.

Dass aber auch sein Bruder Tom (23) locker mithalten kann, bewies er am vergangenen Samstag, denn da trat er doch tatsächlich ohne seine langen Dreadlocks, die er nun schon über Jahre trägt, auf, und überraschte damit das Millionen-Publikum. Schlecht sah Tom absolut nicht aus, denn einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen, aber dennoch war sein neuer Look zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb wollten wir von den Promiflash-Lesern wissen, wie sie Tom lieber mögen. Ihr habt euch rege an der Umfrage beteiligt, mit dem Ergebnis, dass ihr den Gitarristen mit glatten Haaren besser findet. 53,31 Prozent der Leser stimmten nämlich so ab. Lediglich 15,25 Prozent wünschen sich die Dreadlocks zurück, 15,21 Prozent waren der Ansicht, dass Tom mit jeder Frisur gut aussieht und 16,32 Prozent von euch enthielten sich.

Damit ist wohl klar, dass der Juror alles richtig gemacht hat und sich für die nächste Motto-Show am kommenden Samstag vielleicht noch etwas Ausgefalleneres überlegen wird. Wir sind gespannt!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de