Promiflash Logo
Eva Jacob ist die härteste Dschungelprüfung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Jacob ist die härteste Dschungelprüfung!

16. Jan. 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Nachdem Froonck Matthée (38) die älteste Frau im Dschungelcamp Eva Jacob (67) zur neuen Teamchefin ernannt hatte, war Zoff bereits vorprogrammiert. Denn Eva ist sehr speziell. Er selbst kommentierte seine Wahl laut RTL mit den treffenden Worten: „Eva ist unsere härteste Dschungelprüfung!“

Ihre Aufgabe als Teamchefin nahm sie äußerst ernst und entwickelte ungeahnte Durchsetzungskraft. Evas Busenfreundin Indira (31) baute sich nämlich aus ein paar herumliegenden Blättern, Ästen und Palmenwedel ein kleines Dach über ihren Schlafplatz, da der so nass sei. Ein Hotel scheint der Dschungel wohl nicht zu sein. Andererseits hätte man Indira so viel Einfallsreichtum gar nicht zugetraut. Eine „waterproof" Hütte aus glitschigen Blättern vom Fußboden ist wirklich kreativ.

Doch Eva fand Indiras Überdachung fehl am Platz. Sie zweifelte daran, ob das so okay sei und wies an, dass niemand mehr etwas verändern darf. Ein schlimmer Finger, diese Indira. Hebt die doch nicht einfach Laub vom Boden auf.

In einem kurzen Moment, als alle abgelenkt waren, da Rainer von seiner Sargerfahrung erzählte, baute die resolute Blondine das Dach einfach ab. Und legte es selbstverständlich wieder auf den Boden zurück, nämlich als Bettvorleger vor ihr eigenes Feldbett. Wie einfallsreich!

Indira fand die Aktion der Teamchefin alles andere als kreativ, sondern wohl eher respektlos: „Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen!“ Nicht? Es könnte durchaus sein, dass sich das Playboy-Model mit ihrer Art schon so unbeliebt gemacht hat, dass das Abreißen der Indira-Hütte ein spezieller Giftpfeil gegen sie war. Die Stimmung war nach dieser Aktion natürlich im Keller und blieb auch nach Evas Entschuldigung noch sehr angespannt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de