Anzeige
Promiflash Logo
Eva Longoria äußert sich über Liebes-GerüchteCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria äußert sich über Liebes-Gerüchte

6. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Eva Longoria (35) hat angeblich heimlich den kleinen Bruder von Penelope Cruz (36) gedatet. Gerüchte entstanden, dass Eva, die seit November von ihrem Ehemann Tony Parker (28) geschieden ist, nun mit Penelopes Bruder Eduardo (25) zusammen ist. Die beiden wurden bereits mehrmals zusammen gesehen. Kennengelernt haben sie sich auf einer Party und wurden an Weihnachten beim Flirten in Evas Garage beobachtet.

Der Pressesprecher des Desperate Houswives-Star dementierte nun aber alle Gerüchte, um eine neue Liebe und sagte gegenüber der New York Post: „Eva und Eduardo sind Freunde.“ Wider allen Spekulationen verbindet sie nur eine platonische Freundschaft. Schade eigentlich, denn nach dem Ende ihrer drei-jährigen-Ehe, würden wir es Eva so sehr wünschen, wieder einen neuen Mann zu finden. Aber was ist, kann ja noch werden.

Javier Bardem, SchauspielerPascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de