Promiflash Logo
Eva Longoria warnt Fans vor eigenem Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria warnt Fans vor eigenem Film!

1. Juni 2012, 22:21 - Promiflash Redaktion

Normalerweise preisen Stars ihre neuen Filme ja immer an und sind stolz auf ihre neusten Werke. Eva Longoria (37) scheint da aber eine Ausnahme zu sein. Denn die Schauspielerin hat ihre Fans jetzt sogar vor ihrem neuem Film „The Baytown Disco“ gewarnt – allerdings nur deshalb, weil es etwas komplett anderes ist, als das, was sie vorher gemacht. Damit will sie nämlich der Enttäuschung ihrer Desperate Housewives-Fans vorbeugen, die eventuell mit anderen Erwartungen in den Film gehen.

„Der Film könnte gar nicht noch unterschiedlicher zu Desperate Housewives sein. Das ist nämlich nicht wirklich etwas für Mädchen. Das ist harter Stoff für Männer. Es ist sehr gewalttätig. Es gibt eine Menge Blut, Gedärme, Schusswechsel und Waffen“, erklärt die hübsche Schauspielerin laut showbizspy. In dem Film spielt sie Celeste, die Ex-Frau von Carlos (Billy Bob Thornton, 56), der ihren Sohn Rob, gespielt von dem Jungen aus „Tatsächlich Liebe“, Thomas Sangster (22), gekidnappt hat. Deshalb heuert sie drei dubiose Brüder an, die sich einen wahren Kampf mit Carlos um das Kind liefern.

Obwohl sie in dem Film also in eine ganz andere Rolle schlüpft, werden echte Fans von Eva bestimmt nicht enttäuscht darüber sein. Trotzdem ist es irgendwie süß von der Schauspielerin ihre Fans auf die neue Situation aufmerksam zu machen, um sie nicht zu enttäuschen.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de