Promiflash Logo
Eva Mendes hat keinen Bock auf's HeiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes hat keinen Bock auf's Heiraten

31. Mai 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Welche Frau träumt nicht von einer Traumhochzeit mit Mr. Right? Gemeinsam ein Haus bauen, Kinder bekommen, alt werden... Diese Dame hier auf jeden Fall nicht! Schauspielerin Eva Mendes (37) sagte jetzt in einem Interview, dass Heiraten so ungefähr das Letzte wäre, woran sie momentan Interesse hätte.

Wie popeater.com berichtet, glaube Eva an die wahre Liebe und Seelenverwandtschaft, nur nicht daran, dass man diese Dinge auch schwarz auf weiß bräuchte, um eine Partnerschaft auf die endgültige Stufe zu heben. “Ursprünglich hat man mal für Land geheiratet. Ich meine, wie unromantisch ist denn das, bitte?“, so die Kalifornierin zu ihrer Gastgeberin bei „Chelsea Lately“. Die antwortete ganz lässig: „Wenn wir das noch für Land tun würden, wäre es wahrscheinlich interessanter.“ Da sind sich zwei ja einig.

Übrigens findet es La Mendes ohnehin schicker, in ihrem Alter noch von einem „Freund“ zu reden, über den „Ehemann“ kann man mit 50 oder 60 Jahren auch noch plaudern. So viel Gelassenheit ist im Hollywoodtrubel auch nicht mehr so oft zu finden! Hoffentlich behält sie es bei!

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de