Promiflash Logo
Eva Mendes: Nackt-Scanner sorgt für Baby-GerüchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes: Nackt-Scanner sorgt für Baby-Gerücht

13. Feb. 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem ausweichenden Verhalten bei einer Sicherheitskontrolle an einem Flughafen hatte Eva Mendes (39) für Schwangerschaftsgerüchte gesorgt. Doch wie sie jetzt selbst erklärt, hatte das einen ganz anderen Grund als ursprünglich angenommen.

In der Talkshow von Ellen Degeneres (56) erklärte die Schauspielerin die Situation am Flughafen: "Es fing alles damit an, dass ich nicht durch die Scanner gehen wollte. Ihr kennt doch diese Röntgen-Scanner, die echt gruselig sind? Sie können dich dadurch quasi nackt sehen. Und nicht nur das, die Strahlung spielt da ja auch eine Rolle. Also entscheide ich mich immer dagegen. Ich bitte immer darum, vom Personal abgetastet zu werden. Und das führte schon dazu, dass die Leute dachten, ich wäre schwanger."

Natürlich kamen die Damen auch auf den anstehenden Valentinstag zu sprechen. Diese Gelegenheit nutzte Eva, um den nicht abreißen wollenden Trennungsgerüchten den Garaus zu machen. "Ich bin kein großer Fan vom Valentinstag. Wahrscheinlich bestell ich Pizza und sehe mir 'Wie ein einziger Tag an'. Einfach ein bisschen heulen", witzelte Eva. Doch auch wenn sie die Gerüchte weglacht, so hat man sie doch schon seit Oktober nicht mehr gemeinsam mit Ryan Gosling (33) gesehen.

Wie gut ihr die schöne Schauspielerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden. Viel Spaß dabei!

Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de