Anzeige
Promiflash Logo
Eva Mendes verkauft Villa: Was heißt das für Ryan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes verkauft Villa: Was heißt das für Ryan?

15. Apr. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Ärger im Paradies? Krisengerüchte um Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) machen schon seit längerer Zeit die Runde. Nun verkauft Eva ihre Villa in Los Angeles, in der sie zwölf Jahre gewohnt hat. Aber was bedeutet dieser Schritt für ihre Beziehung zu Ryan?

Für rund eine Million Dollar stellt Eva derzeit ihr Haus zum Verkauf, das über drei Schlafzimmer, zwei Bäder und 158 Quadratmeter durchdesignte Wohnfläche verfügt. Die Schauspielerin hatte es 2002 gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Georg Gargurevich gekauft - als die beiden sich 2010 trennten, behielt Eva das gemeinsame Heim. Nun möchte sie sich jedoch von ihrem Zuhause trennen - ein Indiz dafür, dass die Latina Veränderung in ihrem Leben anstrebt. Manche Frauen gehen nach einer Trennung zum Friseur und lassen sich umstylen, andere fahren größere Geschütze auf. Schon lange hat man Ryan und Eva nicht mehr miteinander gesehen. Dass die Liebe zwischen den beiden nicht mehr im rosigen Anfangsstadium ist, scheint festzustehen. Doch ob die beiden wirklich bald ihre Trennung verkünden? Oder verkauft Eva ihr Haus, um irgendwo gemeinsam mit Ryan ein gemeinsames Zuhause aufzubauen? Immerhin wurde zuletzt noch gemunkelt, Eva wünsche sich sehnlichst ein Baby mit ihrem Liebsten. Möglicherweise ist der Hausverkauf also auch der erste Schritt hin zu einem gemeinsamen Familienheim?

Alle Infos zu der Geschichte rund um Evas Hausverkauf gibt's in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de