Promiflash Logo
Evan Rachel Wood: Verliebt in "The L Word"-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood: Verliebt in "The L Word"-Star?

19. Okt. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ehe-Aus mit Jamie Bell (28) im Mai dieses Jahres machten schnell Gerüchte die Runde, Evan Rachel Wood (27) sei bereits neu verliebt. Die bisexuelle Schauspielerin sei nun mit Michelle Rodriguez (36) liiert. Doch offenbar hat es der "The Ides of March"-Darstellerin eine ganz andere Kollegin angetan: Katherine Moennig (36).

Bereits im Februar schrieb Evan aufgeregt auf Twitter: "Habe gerade @katemoenning auf dem Flohmarkt gesehen. Ich wurde zu Brei und rannte weg." Daraufhin erwiderte die aus "The L Word" und "Ray Donovan" bekannte Katherine: "@evanrachelwood Du hättest Hi sagen sollen. :)" Damit nahm die Romanze wohl ihren Lauf. So ließ Evan in einem späteren Tweet verlauten: "Ich hatte einen Traum @katemoennig und ich waren zusammen stundenlang während der Pride-Woche in New York in einem Taxi gefangen. Wir schliefen trotzdem ein."

Jetzt haben sich die beiden auch beim Flirten außerhalb des Internets gezeigt. Zur jährlichen Gala des Hammer Museums in Los Angeles erschienen sie in trauter Zweisamkeit und machten offenbar keinen Hehl aus ihrer Zuneigung füreinander: "Evan Rachel Wood kam mit Kate Moennig. Sie hielten Händchen und sahen sehr nach einem Pärchen aus", verriet eine anwesende Person gegenüber Page Six. Demnach haben sie den Abend an einem abgeschiedenen Tisch verbracht und die ganze Zeit über regelrecht aneinandergeklebt.

Bestätigt oder dementiert wurde von offizieller Seite jedoch noch nichts. Die angebliche Liaison mit Michelle hatte Evan vehement bestritten.

Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Getty Images
Evan Rachel Wood beim Sundance Film Festival
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de