Promiflash Logo
Evolution: Vom Olympia-Sieger Bruce Jenner zur Diva CaitlynGetty ImagesZur Bildergalerie

Evolution: Vom Olympia-Sieger Bruce Jenner zur Diva Caitlyn

3. Juni 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Der Unterschied könnte nicht größer sein: 1976 wurde Bruce Jenner (65) zum wahren Helden für den US-Leichtathletiksport, als er im Zehnkampf die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Montréal in Kanada gewann. Heute - fast 40 Jahre später - ist Bruce eine Frau namens Caitlyn (65). Doch der Weg zu Caitlyn Jenners wahrem Ich war lang.

Denn selbst nach seiner populären und erfolgreichen Sportkarriere sollte es noch Jahrzehnte dauern, ehe Bruce zu sich selbst stehen und öffentlich kund tun sollte, dass in ihm eine weibliche Seele schlummert. Zunächst war er von 1981-1986 mit Linda Thompson verheiratet und zeugte mit ihr zwei Kinder. Nach dem Scheitern dieser Ehe fand Bruce zunächst noch seinen Weg in eine der berühmtesten Familien der Welt, indem er Kris Jenner (59), ehemals Kardashian, heiratete und somit der Stiefvater von Kim (34), Khloe, Kourtney (36) und Rob Kardashian (28) wurde. Die Ehe mit Kris hielt offiziell bis 2015 und brachte die gemeinsamen Kinder Kendall (19) und Kylie Jenner (17) hervor. Als dann auch das gemeinsame Leben mit Kris sein Ende fand, gestand Bruce sich selbst, seiner Familie und der gesamten Welt endlich ein, dass er eigentlich eine Frau ist. Mit dem öffentlichen Outing begann dann auch der Prozess der Geschlechtsumwandlung, deren Ergebnis die wunderschöne Caitlyn Jenner ist.

Bruce Jenners Evolution zu Caitlyn Jenner könnt ihr euch in diesem "Newsflash" in Bildern ansehen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de