Anzeige
Promiflash Logo
Ew! Welcher Star nervt denn da bei Jimmy Fallon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ew! Welcher Star nervt denn da bei Jimmy Fallon?

15. Aug. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder eine Freude, wenn "The Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon (39) seine beliebten "Ew!"-Sketche mit prominenten Persönlichkeiten aufführt. Als TV-Star namens Sara ("bloß nicht mit H, weil Hs sind eklig!") lädt er dabei Gäste in das hauseigene TV-Studio ein und gibt das "typische" Teenie-Girl, das erst einmal alles "Iiiih" findet. Ob nun Lindsay Lohan (28), Seth Rogen (32) oder Zac Efron (26) - schon einige Promis schlüpften Jimmy zuliebe in ein quietschbuntes Girlie-Outfit!

Auch in einer der jüngsten Episoden der Sendung hat "Sara" eine junge Dame auf ihrer Couch sitzen und die freut sich ganz besonders: "Danke, dass ich mit dir chillen darf. Ich stehe drauf, die ganze Zeit zu chillen", heißt es da in einem gewollt lässigen Tonfall. Oha! Die Aprikosenliebhaberin Natalie kommt bei der popkulturell interessierten Gastgeberin erst einmal nur mittelprächtig an, so richtig "cool" ist sie nämlich nicht.

Mitsamt Kimmy-Gibbler-Gedächtnis-Frisur, einer großen Brille und fester Zahnspange ist die erfolgreiche Musikerin, die da sitzt, kaum wieder zu erkennen: Es handelt sich tatsächlich um Taylor Swift (24), die hier ein ausgesprochen komödiantisches Talent beweist. Schon vor einiger Zeit postete die Country-Pop-Prinzessin ein witziges Video, mit dem sie ihren Auftritt in dem TV-Sketch ankündigte.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, was schließlich daraus geworden. Viel Spaß und "Ew"!

[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de