Promiflash Logo
Ex-AWZ-Star braucht keinen "Hechelkurs" zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-AWZ-Star braucht keinen "Hechelkurs" zur Geburt

12. Jan. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Nur noch sieben Wochen, dann soll das Baby von Ex-Alles was zählt-Star Tanja Szewczenko (33) auf die Welt kommen. Ist die werdende Mama schon ordentlich aufgeregt, oder nimmt sie alles noch ganz gelassen? So eine Geburt ist schließlich eine aufregende Sache.

Doch Tanja hat scheinbar keine Angst und ist nach eigener Aussage auch nicht aufgeregt. „Seit Tausenden von Jahren bringen Frauen ihre Kinder auf die Welt, da werde ich das wohl auch schaffen – auch ohne Hechelkurs“, verrät sie ganz taff dem Express. Also gab es für die ehemalige Eiskunstläuferin keinen Geburtsvorbereitungskurs, dafür aber zahlreiche schlaue Bücher über Babys und das richtige Spielzeug. Auch ihre 83-jährige Oma wird ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Diese kann es auch kaum erwarten, dass der Nachwuchs endlich zur Welt kommt.

Tanja war natürlich auch schon fleißig Shoppen, schließlich soll alles für das Baby vorbereitet sein. Als Erstes kaufte die Schauspielerin einen Schnuller, jedoch nicht, wie man wohl zunächst denkt, für das Baby, sondern für ihren Freund Norman Jeschke (31). „Das war meine Art, ihm die frohe Botschaft zu überbringen“, erklärte sie die Aktion. Nachdem sie nun so fleißig aus dem Nähkästchen plauderte, bleibt nur noch eine Frage offen: Wird es ein Mädchen oder Junge? Das wollen die werdenden Eltern jedoch noch nicht verraten.

Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Getty Images
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de