Promiflash Logo
Ex-AWZ-Star: Tanja Szewczenkos LiebesgeständnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-AWZ-Star: Tanja Szewczenkos Liebesgeständnis

6. Juli 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Schaupielerin und Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (32) kennen die meisten aus der Erfolgs-Soap Alles was zählt. Seit ihrem Ausstieg konzentriert sich die Düsseldorferin auf ihre Karriere als Autorin und ist seit einem Jahr glücklich mit ihrem Eispartner Norman Jeschke (31) zusammen. Sie freut sich auf die bevorstehende Zukunft und plant Großes.

In einem Interview mit Freizeit Exklusiv verriet sie: "Hochzeit und Kinder sind nicht ausgeschlossen." Trotzdem sagt Tanja: "Ich habe noch keinen Heiratsantrag bekommen."

Es muss auch nicht spektakulär sein, sie hat keine wirklich unnahbaren Visionen vom perfekten Antrag: "Der Moment muss stimmen, egal auf welche Art und Weise - ob man nun im Supermarkt nebeneinander steht oder mit roten Rosen überrascht wird. Man sollte einfach die richitge Situation erwischen."

Wird Norman sie bald fragen? "Norman wird natürlich unter Druck gesetzt, so viele Leute fragen ihn danach..." Und mittlerweile kann sich die Kinderbuch-Autorin auch vorstellen, Kinder zu haben: "Das Gefühl für Kinder ist auf jeden Fall stärker geworden - unter anderem, weil ich glaube, mit Norman den richtigen Partner an meiner Seite zu haben."

Nun wohnt das Paar zusammen in Dortmund und genießt die Nähe und Zeit, die sie miteinander verbringen können. Norman ist nämlich der Marketing-Direktor von Tanjas "Schneekinder-Verlag". Aber bald werden sicherlich die Glocken läuten!

Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Getty Images
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de