Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"Destiny's Child"-Sängerin musste in den KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Destiny's Child"-Sängerin musste in den Knast

20. Juli 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Bei Destiny's Child war sie für ein knappes halbes Jahr das fünfte Rad am Wagen: Sängerin Farrah Franklin (33) durfte im Jahr 2000 für eine kurze Zeit neben Beyoncé (32), Kelly Rowland (33) und Michelle Williams (33) auftreten, bevor sie dann heimlich still und leise aus der Band und dem Rampenlicht verschwand. Ein klassischer Fall für die Rubrik "Was macht eigentlich...?" also. Die Antwort lieferte Farrah nun höchstselbst: Sie wurde verhaftet.

Die 33-Jährige wurde kürzlich in South Carolina von der Polizei wegen "ungebührlichen Verhaltens" festgenommen, wie TMZ berichtet. Von dort wurde sie in das Horry County Untersuchungsgefängnis in Conway gebracht. Kurze Zeit später wurde sie jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt. Was genau der Sängerin vorgeworfen wird, ist noch nicht bekannt. Da es sich in den USA bei "ungebührlichem Verhalten" um einen Sammelbegriff handelt, der unterschiedliche Tatbestände zusammenfasst, kann munter spekuliert werden. Vom öffentlichen Betrunkensein bis zum Herumlungern an bestimmten Orten, deckt der Begriff verschiedene leichtere Vergehen ab, die größtenteils milde bestraft werden.

Kurz darauf postete Farrah auf ihrem Instagram-Profil folgenden Spruch: "Möge der HERR all deine sauren Momente in süße Limonade verwandeln". Es scheint, dass Farrah gerade so einige Zitronen zum Auspressen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de