Promiflash Logo
Ex-Dschungelcamper sicher: Diese Promis sind die Favoriten!Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Ex-Dschungelcamper sicher: Diese Promis sind die Favoriten!

31. Juli 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Vorhang auf für "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!": Am heutigen Freitagabend wird die erste Folge des Dschungelcamp-Ablegers ausgestrahlt, in der es um für die Promis um ein Ticket in den Urwald geht. Neben dem ersten Dschungelkönig Costa Cordalis (71) kämpfen auch noch Werner Böhm (74) und Dustin Semmelrogge (35) um ihre zweite Dschungelcamp-Chance. Nicht nur die Zuschauer vor den TV-Geräten haben dabei ihre Favoriten - sondern auch die Ex-Kandidaten.

Wenn es nach Aurelio Savina (37) geht, kann eigentlich nur eine gewisse Hollywood-Lady gewinnen, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Brigitte Nielsen! Die ist ja eine coole Frau, die ist ja tough. Da denke ich mir, dass die das schon reißen wird", ist sich der Frauenschwarm sicher. Doch Brigitte (52) muss sich zunächst einmal gegen Micaela Schäfer (31) und Ailton (42) durchsetzen. Der brasilianische Ex-Kicker ist dabei der heiße Favorit von Kim Gloss: "Der war ja in meiner Staffel und ist ein sehr lustiger und amüsanter Typ, deswegen würde ich gerne ihn wieder im Dschungelcamp sehen."

Einen eindeutigen Favoriten gibt es also noch nicht. Wen die Ex-Kandidaten noch auf der Siegerseite sehen, könnt ihr in unserem unten angehängten Clip sehen:

Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de