Anzeige
Promiflash Logo
Ex-DSDS-Silvia Amaru wieder unter den Single-LadysGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Silvia Amaru wieder unter den Single-Ladys

14. Apr. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Silvia Amaru belegte im Jahr 2012 den neunten Platz bei DSDS, heute ist sie auch ohne den großen Gewinn als Sängerin unterwegs und bringt im Mai bereits ihr zweites Album heraus. In der Liebe läuft es bei Silvia momentan allerdings nicht so rosig.

Auf einer Veranstaltung in Hamburg verriet die hübsche Sängerin gegenüber Bild, dass sie sich frisch von ihrem langjährigen Freund getrennt habe: "Ich habe mich nach acht Jahren von meinem Freund Torek getrennt. Eigentlich wollten wir 2014 heiraten, aber wir haben uns zu oft gestritten, jetzt ist alles aus, ich bin wieder Single." So schnell kann es gehen, dabei war doch das verflixte siebte Jahr schon längst überstanden. Trotz des kürzlichen Beziehungsendes strahlte Silvia aber in alle Kameras und ließ sich keine Traurigkeit anmerken. Auftritte auf Veranstaltungen sind bestimmt eine willkommene Ablenkung für die 23-Jährige.

Dank ihrer Teilnahme an DSDS hat es Silvia geschafft, sich als Sängerin zu etablieren. Seid ihr echte Fans der Castingshow? Macht hier den Test und findet es heraus:

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de