Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Freund ade: Paris Hilton liebt jetzt Model JoshGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Freund ade: Paris Hilton liebt jetzt Model Josh

28. Juli 2014, 21:41 - Promiflash Redaktion

Ganz verschmust zeigte sich Paris Hilton (33) erst kürzlich in Los Angeles. Dort war sie zu Gast in einer TV-Show und kuschelte sich in den Pausen an ihr Hündchen und an ein kleines Mädchen. Zu Hause schmiegte sich die Hotelerbin bislang an ihren Langzeitfreund River Viiperi (22) – doch nun wurde sie knutschend mit einem anderen Mann im Arm gesichtet.

Der Schönling, der offenbar das Herz von Paris erobert hat, ist Josh Upshaw. Erfolgreich modelte der 28-Jährige schon für Ralph Lauren (74), Abercrombie & Fitch und Tom Tailor. Am Strand von Malibu genossen die beiden die gemeinsame Zeit und turtelten im Sand und im Wasser. Verliebt drückte sich Paris an den durchtrainierten Body des Beaus – und das nach nicht einmal einer Woche Bekanntschaft.

"Josh ist so nett und süß. Er ist auch etwas älter, was gut für Paris ist", verriet ein Bekannter gegenüber E! Online. Was wohl Ex-Lover River von den Liebeleien hält? Dieser war nämlich plötzlich von der Bildfläche verschwunden und genaue Details zur Trennung gab es bisher auch nicht.

Wie verschmust Paris ist, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de