Promiflash Logo
Ex-GNTM-Juror findet Stil der "Katze" schrecklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Juror findet Stil der "Katze" schrecklich

13. Apr. 2011, 11:50 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (24) begibt sich in dieser "Natürlich Blond"-Folge auf die Suche nach DEM Star-Styling. Und Armin Morbach - seines Zeichens Visagist, Hairstylist und Ex-Juror von Germany's Next Topmodel - soll ihr dabei helfen. Schnell macht der ihr auch klar, dass er ihren "Stil" schrecklich findet. Viel zu viel Bling Bling. Das hat gar keinen Star-Appeal!

Hilfe soll daher vom erfolgreichen Designer und Geheimtipp Michael Michalsky (44) kommen. Denn, so weiß die Katze: „Als Promi kommt man einen Punkt, da muss man gucken, was man trägt." Der erste Look, den der Designer ihr verpasst: Paillettenkleid, Lederjacke und Schuhe in der Trendfarbe Grau. Alles im Wert von einem Urlaub!

Daniela, die eher dafür bekannt ist, sich hauteng und knallbunt zu kleiden, muss nun umdenken. Denn jetzt gilt: Schön dezent, grau, weit und ohne weiten Ausschnitt. Ladylike eben! Daran muss sie sich erst einmal gewöhnen, aber: „Einem geschenkten Maul schaut man nicht ins Maul! Und eine beschenkte Katze zieht keine Fratze!"

Michalsky gibt ihr wertvolle Tipps, die sie mit Armin in Designerboutiquen statt in den üblichen Teenieläden umsetzen will. Bei der Suche nach tollen Teilen stellt sich Daniela dann etwas anstrengender an, so dass Ex-GNTM-Juror auch mal die Augen verdreht. Doch letztendlich lässt die Katze sich mit Humor den Star-Look beibringen und am Ende bekommt sie ja alle Klamotten geschenkt - unter DEN Voraussetzungen findet sich dann doch genug, mit dem Daniela sich wie ein waschechter Star fühlen kann!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de