Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star Nina Bott spricht über ihre Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star Nina Bott spricht über ihre Schwangerschaft!

8. Okt. 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Nina Bott (37), bekannt aus GZSZ und Alles was zählt, wird bald zum zweiten Mal Mutter. Die Freude ist groß und endlich plaudert der Soap-Star und ihr Liebster über ihre Schwangerschaft und dem neuen "Wir-Gefühl".

Nina Bott ist schwanger - und das schon im 7. Monat. Lange Zeit hat die schöne Schauspielerin die Baby-News geheimgehalten, freute sich still und heimlich mit ihrem 28-jährigen Freund über den Nachwuchs. Jetzt sprach Nina mit der Bild über die Schwangerschaft und ihre Gewichtszunahme: "Es sind erst sechs Kilo. Ich komme nicht mehr so leicht vom Sofa hoch, aber ansonsten muss man mich eher bremsen!"

Und damit meint sie wohl auch ihre Pläne, bald wieder zu arbeiten. Ein Problem darin sieht sie allerdings nicht: "In meinem Beruf lässt sich das zum Glück super miteinander vereinbaren! Nach einem abgeschlossenen Projekt hat man ja meistens wieder eine Pause und kann sich dann wieder voll der Familie widmen." Auch bei Sohn Lennox, der inzwischen schon 11 Jahre alt und aus einer früheren Beziehung ist, hat die Schauspielerin das so gehandhabt.

Für ihren Freund Benjamin ist es das erste Kind. Er freut sich auf den Nachwuchs, geht mit Humor an die ganze Sache heran: "Wir sind bald zu viert. 'Wir' ist super! Einziger kleiner Haken ist, dass auch Nina 'wir' super findet: 'Wir müssen noch Wasser aus dem Keller holen', 'wir müssen noch die Spülmaschine ausräumen'. Mittlerweile habe ich verstanden, dass damit liebevoll gemeint ist 'du musst'!"

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de