Promiflash Logo
EX-GZSZ-Star İsmail Şahin bereut Serientod nichtActionPress/HEINRICH, RALF U.Zur Bildergalerie

EX-GZSZ-Star İsmail Şahin bereut Serientod nicht

3. Sep. 2011, 12:45 - Promiflash Redaktion

Erst vor kurzen starb Susan Sideropoulos (30) den Serientod bei GZSZ. Die Fans zeigten sich erschüttert, für die Schauspielerin selbst war es eine bewusste Entscheidung. Auch EX-GZSZ Darsteller İsmail Şahin (35) bereut diese Entscheidung nicht, auch wenn die Rückkehr in die Soap somit unmöglich ist.

Fast drei Jahre lang spielte İsmail die Rolle des sympathischen Deniz Ergün, der bei seiner eigenen Hochzeit zu Tode kam. Für den Schauspieler die einzig richtige Entscheidung: „Das hat neue Sachen in mir geweckt und ich hab sozusagen das Metier gewechselt. Ich bin hinter die Kamera gegangen, ich produziere heute selber Filme und spiele natürlich auch hin und wieder. Momentan spiele ich seit zwei Jahren in 'Die Fallers'. Das ist eine süddeutsche Serie“, so İsmail gegenüber Promiflash. Auch wenn der 35-Jährige nicht mehr täglich im TV zu sehen ist, bedeutete das Aus bei GZSZ noch lange nicht das Karriere-Aus: „ Gott sei Dank geht es mir richtig gut, von daher bereue ich diese Entscheidung nicht. Man hat neue Qualitäten an sich entdeckt. GZSZ war zweifellos für mich ein Sprungbrett. Dadurch konnte ich andere Sachen verwirklichen, die ich noch im Kopf hatte.“ İsmail wusste schon immer, was er wollte, eine längerfristige Karriere bei der Erfolgssoap stand jedoch nie auf seiner Wunschliste: „Bei mir war es von vornherein klar. Ich will da zwei Jahre bleiben, um Erfahrungen zu sammeln und dann möchte ich weiterziehen.“

Übrigens: In seiner Rolle als Deniz war İsmail kurzzeitig auch mit dem Seriencharakter Verena Koch (Susan Sideropoulos) liiert. Über ihren Ausstieg schien der Schauspieler sehr überrascht. Was genau er über Susan sagte, könnt ihr bald auf Promiflash erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de