Es ist doch schön zu sehen, dass Schauspieler nach dem Aus einer Serie schnell wieder einen neuen Job finden. So waren die Hand aufs Herz-Darsteller noch zu Tode betrübt, als bekannt wurde, dass ihre Serie schon nach kurzer Zeit wieder abgesetzt wird.

Doch natürlich haben sie sich sofort auf die Suche nach einem neuen Job gemacht und diesen teilweise auch gefunden. So wurde bekannt, dass Kim-Sarah Brandts (28) ans Set von Rote Rosen zurückkehrt, Sonja Bertram (27) ist seit einiger Zeit in der Telenovela Wege zum Glück zu sehen. Während Sebastian Hölz (39) auch schon bei GZSZ zu sehen war, mimt Ulrich Drewes (45) schon bald den Rüdiger Steinkamp bei Alles was zählt. Man bekommt in so ziemlich jeder Serie ist nun ein Ex-Hah-Schauspieler zu sehen. Bald auch bei Sturm der Liebe. Wie nun bekannt wurde, wird dort in Kürze Lucy Scherer (31) einsteigen. Gerüchten zufolge wird sie ab 11. Juli 2012 in der Rolle der Marlene zu sehen sein und somit den bisherigen SDL-Cast unterstützen.