Promiflash Logo
Ex-No Angel Sandy Mölling als Schuh-DesignerinJÜRGENS,RALF/ ActionPressZur Bildergalerie

Ex-No Angel Sandy Mölling als Schuh-Designerin

12. Feb. 2011, 0:00 - Promiflash Redaktion

Gerade eben läuft noch die „Movie meets Media“ auf der 61. Berlinale und die Stars dürfen nicht nur feiern, sondern müssen auch arbeiten. Wie zum Beispiel Ex-No Angel Sandy Mölling (29). Diese griff beherzt zu Pinsel und Farbe und designte einen eigenen Schuh auf einer Leinwand.

Sie tut das aber nicht etwa, um kostenlos Getränke zu bekommen. Die Accessoire-Marke Belmondo stellt Leinwände und sogar Schuhe und Taschen zum Bemalen, Verzieren und Verschönern bereit, damit die Stars sich mal richtig kreativ auslassen können – und das alles für den guten Zweck. Denn die schönen Stücke werden zugunsten der Stiftung „Tränchen trocknen“ im März über eBay versteigert. Der Erlös dient dann der Hilfe Not leidender Kinder auf der ganzen Welt.

Was von Sandys Kunstwerk bisher schon zu sehen ist, sieht richtig gut aus. Welche Stars sich noch verewigt haben und was sonst noch Spannendes auf der „Movie meets Media“ passiert ist, das erfahrt ihr natürlich exklusiv bei Promiflash.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de