Anzeige
Promiflash Logo
Ex-No-Angels-Jessica: Traurig & happy über schwangere SandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-No-Angels-Jessica: Traurig & happy über schwangere Sandy

21. Apr. 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die freudige Nachricht von Sandy Mölling (33) freut nicht nur ihr privates Umfeld und zahlreiche Fans. Auch Ex-No Angels-Kollegin Jessica Wahls (38) ist total happy. Über die Nachricht ihrer Musik-Freundin Sandy ist sie glücklich und traurig zugleich.

Durch die Casting-Show Popstars, die schon bald mit einer neuen Staffel über die Bildschirme flattern wird, lernten sich Sandy und Jessica kennen. Beruflich gehen die beiden Frauen mittlerweile getrennte Wege. Doch ihre gemeinsame Zeit wird die beiden wohl auf immer verbinden. Zur Schwangerschaft von Sandy schrieb Jessica jetzt via Facebook: "Ich liebe mein kleines Blondes und wünsche ihr das Beste auf der ganzen Welt. Ich werde dich unheimlich vermissen!" Im August verlässt die werdende Mutter das Land und zieht nach Amerika, verständlich, dass ihre Freundin das etwas traurig macht.

Jessica weiß, wie es ist Mutter zu sein. Sie hat selbst eine kleine Tochter. Beruflich arbeitet die Musikerin in einer Musikredaktion. Statt befragt zu werden, führt sie jetzt Interviews, rezensiert Alben und Ähnliches. "Auf der anderen Seite zu stehen, macht mir sehr viel Spaß. Meine Tochter und ich haben uns in Leipzig eingelebt und sind ganz hin und weg von dieser tollen Stadt", erklärt sie gegenüber Promiflash.

No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de