Promiflash Logo
Ex-PLL-Star Ryan Merriman wieder unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-PLL-Star Ryan Merriman wieder unter der Haube

17. Sep. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ryan Merriman (31) hat seine Verlobte Kristen McMullen geheiratet. Bereits im April vergangenen Jahres gaben die beiden im Internet ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat der Pretty Little Liars-Star seine Liebste endlich ganz offiziell zur Frau genommen.

Schon vor einigen Tagen, und zwar am 5. September hat Ryan sich vor den Altar getraut. Doch erst jetzt wurde diese Hochzeit öffentlich, wie Us Weekly berichtet. Einem breiten Publikum ist der smarte Schauspieler aus seiner Rolle in "Pretty Little Liars" bekannt geworden, dort spielte er in neun Folgen den Ehemann von Torrey DeVittos (30) Charakter Melissa Hastings. Doch auch im echten Leben kennt sich Ryan mit Hochzeiten aus. Von 2004 bis 2011 war er schon einmal verheiratet. Hoffentlich hält dieser Bund mit der süßen Kristen jetzt länger und vielleicht ja sogar für die Ewigkeit.

Ihr habt noch nicht genug von der Erfolgssendung? In unserem kniffeligen Serienquiz könnt ihr euer "Pretty Little Liars"-Wissen auf die Probe stellen.

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de