Promiflash Logo
Ex Rick Salomon: Pam ist eine "Baby-Mörderin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex Rick Salomon: Pam ist eine "Baby-Mörderin"

15. März 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Vor gerade einmal einem guten Jahr haben sich Pamela Anderson (47) und Rick Salomon (46) bereits zum zweiten Mal die ewige Treue geschworen. Doch auch Ehe Nummer 2 der beiden hielt nicht lange. Nach einem halben Jahr hieß es plötzlich schon wieder: Scheidung! Was nun folgt, ist ein Rosenkrieg, bei dem sich die einstigen Eheleute beide nichts schenken.

Rick will die Ehe annullieren lassen. Sein Vorwurf: Pamela habe unzählige Kinder abgetrieben und es ihm nicht gesagt. "Ich habe nicht gewusst, dass sie eine Reihe von Babys umgebracht hat. Sie sollte eingesperrt werden", schreibt er laut TMZ in einem Statement an das Gericht. Ein schwerer Vorwurf, dem Pam allerdings in nichts nachsteht. Sie behauptet, er habe sie beim Sex versucht zu ersticken. Er sei sauer gewesen und habe beim Akt ein Kissen auf ihr Gesicht gedrückt.

Worum es bei diesem Rosenkrieg eigentlich geht: viel Geld. Rick Salomon ist gerade auf dem ersten Platz der Liste "People With Money" gelandet. Jetzt habe der Produzent und Pokerstar Angst um sein prall gefülltes Bankkonto.

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de