Promiflash Logo
Ex-VL-Jasmin Lord bald bei Alarm für Cobra 11ActionPress/ Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Ex-VL-Jasmin Lord bald bei Alarm für Cobra 11

7. Okt. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

In den beliebten täglichen Serien gibt es immer wieder Schauspieler, die der Serie nach einigen Jahren den Rücken kehren. Manchmal passiert dies durch den Serientod, manchmal auch einfach nur mit einem Ausstieg durch eine lange Reise ins Ungewisse.

Eine die die Serie Verbotene Liebe vor einiger Zeit verließ, ist die Jungschauspielerin Jasmin Lord (22). Zwar kehrte ihre Serienfigur Rebecca von Lahnstein wieder in das heimische Schloss zurück, verkörpert wird diese nun jedoch durch Tatjana Kästel (30). Jasmin hingegen konzentrierte sich auf verschiedene Kinorollen und begann ein Studium an der Filmhochschule Köln. Bald kehrt sie wieder auf den abendlichen Bildschirm zurück und stattet den actiongeladenen Polizisten von Alarm für Cobra 11 einen Besuch ab.

Wie ihre Agentur berichtet, wird Jasmin : „im Oktober/November die Episoden-Hauptrolle in der RTL Serie "Cobra 11-Aupairgirl" übernehmen!“ Wir freuen uns schon auf diese Folgen und sind uns sicher, die Schauspielerin mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de