Anzeige
Promiflash Logo
Ex-VL-Stars: Hochzeit kam noch vor dem 2. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-VL-Stars: Hochzeit kam noch vor dem 2. Baby!

24. Jan. 2013, 8:40 - Promiflash Redaktion

Die beiden TV-Stars Joscha Kiefer (30) und Kristina Dörfer (28) gaben gerade die freudige Nachricht bekannt, dass sie bereits im April zum zweiten Mal Eltern werden. Wieder wird es eine Tochter! Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die das Paar, dass sich bei Verbotene Liebe kennenlernte, zu verkünden hat. Sie haben nämlich außerdem geheiratet!

Ganz heimlich haben sich die beiden im vergangenen Dezember das Ja-Wort gegeben. In ihrer Beziehung ging generell alles sehr fix, wie sie gegenüber der Zeitschrift IN erzählten: „Wir sind mal was zusammen trinken gegangen und dann hat es halt gefunkt“, berichtete der SOKO-Star über die Anfänge der Beziehung. Die beiden kannten sich zuvor zwar schon ein Jahr, doch an dem Abend, als sie dann zusammen unterwegs waren, ist es dann passiert. „Schuld ist Thore Schölermann. Er sollte eigentlich auch mitkommen, ist dann aber kurzfristig abgesprungen. Zum Glück“, lachte der werdende Papa. Danach ging dann alles ganz schnell: „Wir sind im September zusammengekommen und haben im Dezember gesagt: Komm, es passt, wie wär's denn mit 'nem Kind?“, so Joscha.

Die Entscheidung für ein Kind trafen sie allerdings nicht „aus einer Dummheit heraus“, stellte Kristina klar. Sie wussten einfach sehr schnell, dass sie zusammengehören. Und was ist mit dem logischen nächsten Schritt, der Hochzeit? Auch darüber machten sie sich natürlich Gedanken. „Eigentlich haben wir gesagt: Heiraten ist spießig, brauchen wir doch nicht. Aber irgendwann haben wir dann gesagt: Warum eigentlich nicht? Wir wussten sowieso, dass wir zusammenbleiben wollen und das ist nach wie vor so. Deshalb haben wir geheiratet“, platzte die Sängerin heraus. Im Dezember machten sie also Nägel mit Köpfen und traten vor den Altar. Seitdem heißt Kristina privat auch nicht mehr Dörfer, sondern Kiefer, genau wie ihr geliebter Ehegatte.

Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de