Promiflash Logo
Ex von Kim Kardashian in zehn Punkten angeklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex von Kim Kardashian in zehn Punkten angeklagt

22. Juli 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Nach der Randale in einer Bar in Beverly Hills Ende Mai und der darauf folgenden Verhaftung, wurde Ray J (33) jetzt in insgesamt zehn Straftaten angeklagt. Unter anderem auch wegen sexueller Nötigung. Und das, obwohl selbst die Beamten vor Ort sagten, dass der R&B-Sänger eine solche Straftat nicht begangen hätte.

Ray J hatte in der Bar des Beverly Wilshire Hotels betrunken für Aufsehen gesorgt und war daraufhin festgenommen worden. Da sich der Ex von Kim Kardashian (33) nicht nur gegen die Festnahme wehrte, sondern auch ein Fenster in einem Streifenwagen heraustrat sowie einen Beamten bespuckte, wurde der 33-Jährige von der Staatsanwaltschaft in Los Angeles nun in insgesamt zehn Punkten angeklagt, wie TMZ berichtet. Vier Fälle wegen Widerstand gegen seine Festnahme, drei wegen Körperverletzung, zwei wegen Vandalismus und ein Fall wegen eines sexuellen Übergriffs. Der Musiker soll in der Bar den Hintern einer Frau berührt haben, dies jedoch nur rein zufällig, was auch die Polizei bestätigte. Doch hier ist der Staatsanwalt anderer Ansicht und klagte den Musiker diesbezüglich ebenfalls an. Nun bleibt abzuwarten, wie die Strafe für Ray J ausfallen wird.

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de