In den letzten Jahren hatte es die einstige Wetter-Fee Andrea Kempter (44) nicht einfach: Erst kämpfte sie lange Zeit gegen den Krebs, dann wurde sie schwanger, verlor jedoch das Kind und wurde sogar wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Eine dunkle Zeit in ihrem Leben, die Andrea nun aber hinter sich lassen möchte.

Jetzt endlich kann sie nämlich wieder strahlen und der Grund dafür heißt Stephan Korn, Sport-und Golfballtaucher, dem Andrea jetzt das Ja-Wort gab. Auf ihrer Facebook-Seite änderte die schöne Moderatorin bereits ihren Beziehungsstatus in verheiratet und sagte bild.de: „Ich bin glücklich und heiße Korn.“ Genaueres dazu, wann sie ihrem Liebsten die ewige Treue geschworen hat, wollte Andrea dann aber nicht verraten. Nur so viel: „Das ist privat und soll auch privat bleiben.“ Wichtig ist ja auch schließlich nur, dass Andrea glücklich ist und das scheint sie in jedem Fall zu sein. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen dem Paar alles erdenklich Gute.