Anzeige
Promiflash Logo
Excalibur? Ryan Reynolds witzelt über Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Excalibur? Ryan Reynolds witzelt über Baby-Namen

20. Okt. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr haben bereits so manche Hollywood-Paare Nachwuchs begrüßen dürfen, andere verkündeten zumindest eine Schwangerschaft - und auch Schauspielerin Blake Lively (27) bestätigte vor Kurzem, dass sie und Ehemann Ryan Reynolds (37) sich auf Nachwuchs einstellen würden. Mal abgesehen davon, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird, interessiert selbstredend auch die Frage: Hat das Paar denn schon potenzielle Namen für sein süßes Glück im Auge? In gewisser Hinsicht schon, zumindest ist Ryan sicher: Sein Kind soll keinen vollkommen abgedrehten Namen bekommen!

Er hätte nämlich schon intensiv darüber nachgedacht, wie das Baby heißen sollte, dies verriet der werdende Papa während der Show etalk. "Ich möchte keinen Namen, der besonders hochtrabend oder zu sehr nach Hollywood klingt", so der 37-Jährige, nur um dann im Scherz nachzuschieben: "Also werde ich auf Excalibur Anaconda Reynolds setzen, wenn es ein Mädchen wird." Ein kleiner Prinz hingegen dürfte dann auch noch nach einer allseits beliebten Persönlichkeit aus Keeping up with the Kardashians benannt werden, nämlich Bruce Jenner (64). Man darf gespannt sein, was es dann am Ende tatsächlich wird...

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch anschauen, wie kugelrund die schöne Blake mittlerweile schon ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de