Promiflash Logo
Exklusiv: Das ist das Set von Angelina JolieGetty ImagesZur Bildergalerie

Exklusiv: Das ist das Set von Angelina Jolie

20. Okt. 2010, 5:15 - Promiflash Redaktion

Immer mal wieder sind in letzter Zeit Bildausschnitte von Angelina Jolies (35) aktuellen Dreharbeiten aufgetaucht. Mal war sie beim Knutschen mit Brad Pitt (46) zu sehen, mal alleine. Nur so richtig viel vom Drehort war nie zu erkennen. Promiflash hat nun aus erster Hand die Bilder des Geländes in Budapest für euch.

Und wer jetzt denkt, dass die Dreharbeiten doch ohnehin irgendwo auf einem Studiogelände am Rande der Stadt durchgeführt werden, der täuscht sich. Mitten in der Stadt, zwischen modernen oder zumindest restaurierten Gebäuden, arbeitet Angelina tagtäglich an ihrem Regie-Debüt.

Aber seht euch selbst die Bilder an!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de