Promiflash Logo
Coole Fotos: Pattinson-Alarm im Berliner Hotel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Coole Fotos: Pattinson-Alarm im Berliner Hotel!

27. Apr. 2011, 12:00 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (24) in Berlin – da herrscht natürlich Ausnahmezustand. Der Schauspieler zeigte sich vor wenigen Minuten im Hotel de Rome, wo er zusammen mit seinem Co-Star und Oscarpreisträger Christoph Waltz (54) und dem Regisseur von „Wasser für die Elefanten“, Francis Lawrence (41), für die Fotografen posierte. Und eines sei schon mal vorab gesagt: Rob sieht auch in natura verdammt gut aus!

Es hatte allerdings den Anschein, als sei der Twilight-Star etwas schüchtern. Immer wieder fasste er sich in seine Wuschelmähne, lachte verschmitzt und suchte hin und wieder Augenkontakt zu seinen beiden Begleitern. Dabei müsste er es doch gewohnt sein, von Kameras umringt zu sein. Aber genau wegen dieser Art ist der 24-Jährige für Mädels auf der ganzen Welt so unwiderstehlich.

Im Anschluss an den Photocall gaben die Schauspieler und der Regisseur dann noch eine Pressekonferenz. Doch dazu gibt es gleich mehr...

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de