Promiflash Logo
Exklusive Verlobungsfotos: Prinz William und KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Exklusive Verlobungsfotos: Prinz William und Kate

13. Dez. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Nach der langersehnten Verlobung vor wenigen Wochen folgen nun endlich die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz William (28) und seiner Verlobten Kate Middleton (28).

Für diese besonderen Bilder suchten sich die zwei frisch Verlobten einen ebenso besonderen Fotografen aus: Mario Testino. Auch Lady Di hatte sich immer wieder von dem peruanischen Starfotograf porträtieren lassen. Nur einem Monat vor ihrem tödlichen Unfall in Paris wurden die Fotos von Williams Mutter veröffentlicht, die sie von ihrer privatesten Seite zeigen.

Auf den Verlobungsfotos zeigt sich das Paar einmal ganz privat. Leger in Pullover und Bluse gekleidet, umarmen sich beide innig und schmiegen ihre Köpfe aneinander. Das Porträt wurde im Clarence House, dem Anwesen von Williams Vater Charles (62), aufgenommen - dort, wo die Verlobung im November auch offiziell bekannt gegeben wurde.

Das zweite Foto zeigt die Nummer 2 der britischen Thronfolge und seine Zukünftige vor festlicher Kulisse im Londoner St.-James-Palast in gewohnt formeller Kleidung. William trägt einen dunklen Anzug und Krawatte und Kate ein weißes Kleid.

Geheiratet wird am 29. April 2011 in der Londoner Westminster Abbey. Dort wird Testino dann wohl auch die Hochzeitsbilder machen. Zuvor werden Prinz William und seine Verlobte nach Angaben des britischen Königshauses noch einen Ehevorbereitungskurs bei ranghohen Geistlichen besuchen.

Der Besuch eines Kurses vor der Hochzeit ist in Großbritannien durchaus üblich. Bei der religiösen Beratung wird üblicherweise über den Umgang mit Meinungsverschiedenheiten und die Veränderungen nach der Geburt eines Kindes gesprochen.

Die exklusiven Verlobungsfotos könnt ihr euch hier anschauen!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de