Anzeige
Promiflash Logo
Extrem: Britney Spears zeigt sich total verjüngtGetty ImagesZur Bildergalerie

Extrem: Britney Spears zeigt sich total verjüngt

18. Feb. 2013, 17:22 - Promiflash Redaktion

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich Promis über Nacht plötzlich verändern können. Etwaige Falten, schlechte Haut, strähnige Haare am einen Tag, makelloser Teint, perfekte Figur am anderen. Aber wie kann das denn möglich sein?

Kennen die Celebs den Jungbrunnen persönlich oder haben sie lediglich gute Retuscheure engagiert, die für das Rampenlicht-Aussehen verantwortlich sind? Letzteres ist bei Britney Spears (31) aktuell in jedem Fall zutreffend, denn sie zeigt sich auf Fotos für ihre neue Single "Scream & Shout" ziemlich verjüngt. Sieht Britney in der Realität zuweilen ein bisschen mitgenommen aus, hat man sie für die Promotion-Aufnahmen aufgehübscht. Kein Pickel ist in ihrem Gesicht auszumachen, die Haare sind aufgehellt und deutlich verlängert. Warum eine solch prägnante Veränderung allerdings stets vorgenommen wird, bleibt ein Rätsel.

Schließlich ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass es sich nicht um die natürliche Britney handelt, die sich doch auch absolut nicht verstecken muss. Zu wünschen wäre, dass derartige Fotos in Zukunft nicht mehr allzu künstlich erscheinen.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de