Promiflash Logo
Extrem-Groupie: Fan mit Ganzkörper-Twilight-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Extrem-Groupie: Fan mit Ganzkörper-Twilight-Tattoo

16. Okt. 2013, 8:13 - Promiflash Redaktion

Ob Star Wars, "Der Herr der Ringe" oder "Saw". Manche Kinoreihen erreichen absoluten Kult-Status. Einige Fans sehen die Streifen Dutzende Male, kaufen sich sämtliche Merchandise-Artikel und verehren die Hauptdarsteller. Doch vereinzelt gibt es auch wahre Groupies, die ihre Liebe zu bestimmten Filmproduktionen ins Extreme treiben. Ein krasses Beispiel für übertriebenen Fan-Kult ist Cathy Ward. Sie ließ sich die Twilight-Saga tätowieren - aber nicht nur ein kleines Motiv auf dem Oberarm oder der Wade, sondern ein Ganzkörper-Tattoo!

Rücken und Arme sind komplett bedeckt von Bella, Edward und Jacob. Aber auch Beine und Brust sind zum Teil mit Wald-Motiven, Film-Logos und berühmten "Twilight"-Sprüchen verziert. So hat sich die Britin beispielsweise das Wappen der Cullens auf das Dekolltée stechen lassen. Zuletzt erweiterte sie ihr Körper-Kunstwerk um einen Werwolf auf dem linken Unterbein.

Der einzige Körperteil, der bisher von "Twilight"-Tattoos verschont geblieben ist, ist das Gesicht der 51-Jährigen. Doch der Rest steht ganz im Zeichen der Figuren, die von Robert Pattinson (27), Kristen Stewart (23), Taylor Lautner (21) & Co. verkörpert werden. Wenn das mal keine Fan-Liebe ist! Was wohl die Schauspieler zu der Verewigung ihrer Filmrollen auf dem Körper der Britin sagen?

Bist du ein ähnlich großer Fan wie Cathy Ward? Teste dein Wissen über die Kino-Saga in unserem Quiz!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de