Promiflash Logo
Extrem schwer: Ex-238-Kilo-Mann hat Angst vorm Fett-RückfallWENNZur Bildergalerie

Extrem schwer: Ex-238-Kilo-Mann hat Angst vorm Fett-Rückfall

28. Juli 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Bei Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben hat Daniel Meinold seinen Wandel begonnen. Hier sagte er seinen Extra-Pfunden den Kampf an und speckte ordentlich ab. Wie er die überflüssigen Kilos verloren hat und wie er noch heute versucht abzunehmen, hat er im Interview mit Promiflash verraten.

Vor seinem extremen Kilo-Kampf brachte Daniel satte 238 Kilo auf die Waage und trägt Kleidergröße 10XL. Hiervon ist er allerdings schon lange weg! Mittlerweile hat Daniel knapp hundert Kilo verloren und trägt einige Kleidergrößen weniger. Zu seinem alten Ich will er auch niemals mehr zurück. "Ich selbst hab sowieso die Angst, irgendwann wieder da zu sein, wo ich war, deswegen ist es so, dass ich weiterhin am Ball bleibe", erklärte er im Interview.

Mittlerweile hat das Ex-Schwergewicht einen Weg gefunden, um an seiner Figur zu arbeiten. Wie er es schafft, seinem Traumgewicht näher zu kommen und wie stark er sich verändert an, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de