Promiflash Logo
Exzentrisch: Lady GaGa als dreiköpfiges MonsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Exzentrisch: Lady GaGa als dreiköpfiges Monster

14. Mai 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (25) als dreiköpfiges Monster? Eigentlich wundern wir uns bei ihr ja schon lange nicht mehr. Das Cover des neuen V-Magazines ist aber trotzdem ein richtiger Hingucker!

Auf dem Bild ist sie in einer schwarzen Korsage zu sehen; neben ihrem eigentlichen Kopf, dessen Gesicht bewusst dezent und hübsch geschminkt ist, ragen an den Schultern zwei weitere Köpfe hervor, einer verrückter als der andere. Dies soll Gagas Experimentierfreudigkeit, insbesondere in Sachen Mode, symbolisieren und zeigt sie daher mit wilden Frisuren und allerlei Gesichtsschmuck. Mal mit goldenen Accessoires behangen, mal mit bunt schimmernder Papageienmaske zeigt sie somit, dass in ihr sowohl Engelchen und Teufelchen Platz haben.

Wir finden das Foto mehr als gelungen und sind begeistert von so viel Ausdrucksstärke, die nicht nur Lady GaGa, sondern auch der Fotograf hier bewiesen hat. Besser könnte man die exzentrische Sängerin wohl derzeit nicht charakterisieren als mit diesem etwas verstörenden Foto.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de