Promiflash Logo
F-Wort entkommen: Jennifer Aniston kann fluchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

F-Wort entkommen: Jennifer Aniston kann fluchen!

17. Jan. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Es muss schon schwer sein, wenn man als Star eine harte Award-Saison vor sich hat: Ewiges Stylen steht da an, egal, zu welchem Event genau man geht. Dann auch noch die vielen Interviews, die man als guter Hollywood-Promi stets lächelnd und freundlich gibt. Und ja, um sein Auto muss man sich im Zweifelsfall auch noch selbst kümmern! Das weiß Jennifer Aniston (45) spätestens seit den Golden Globes, wo sie sich beinahe die Kehle nach einer Mitfahrgelegenheit herausbrüllte...

Wobei, ganz so dramatisch war es dann wohl doch nicht, eigentlich sogar war die Szene, die TMZ da mitverfolgte, ziemlich komisch: Jennifer und ihr Liebster Justin Theroux (43), wie immer glücklich und Arm in Arm, hatten gerade die Verleihung verlassen. Aber wo war denn nun der Wagen, der ihren Partner und sie einsammeln sollte? Rätselraten! Immerhin tauchte am Horizont aber ein Bekannter des Paares auf und dem rief Jennifer mit allergrößter Leidenschaft hinterher: "Nimm uns mit, du F***er!" Danach schmunzelte sie gleich selbst darüber, dass ihr dieses Wort tatsächlich entschlüpft war. Aber immer kann man eben nicht an sich halten!

Ihr zumindest findet das irgendwie auch ziemlich süß? Dann macht doch noch dieses Quiz über euren Lieblingsstar Jennifer:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de