Anzeige
Promiflash Logo
Fabulös: GZSZ-Traumpaar nach Jahren wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Fabulös: GZSZ-Traumpaar nach Jahren wieder vereint

31. März 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es war eine der Liebesgeschichten in der täglichen Serie GZSZ. Sandra Ergün (Maike von Bremen, 34) und Mark Hansen (Arne Stephan, 32) verliebten sich unsterblich ineinander. Und auch wenn ihnen viele Zwischenfälle und Intrigen das gemeinsame Leben schwer machten, so fanden sie letztendlich doch zueinander und brachen romantisch zu einer Weltreise mit dem Boot auf.

Dies war gleichzeitig der Ausstieg der beiden Schauspieler aus der Serie. Doch das Beenden der gemeinsamen Arbeit im Jahr 2008 bedeutete nicht das Ende der Freundschaft zwischen Maike und Arne Stephan. Schon vor einigen Jahren verriet die Schauspielerin Promiflash, dass sie zu ihrem ehemaligen Kollegen Arne noch eine enge Freundschaft pflegt und genau dies stellten die beiden gestern wieder einmal unter Beweis. Maike und Arne besuchten gemeinsam eine Veranstaltung in Berlin und posierten freudestrahlend für die Fotografen. Die Zwei wirken wirklich harmonisch und haben es scheinbar geschafft, in diesem Business eine wahre Freundschaft aufzubauen. Hut ab!

Getty Images
Schauspielerin Maike von Bremen
Getty Images
Maike von Bremen
Getty Images
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de