Anzeige
Promiflash Logo
Fabulös oder ein Fail? Chris Brown bemalt JeansGetty ImagesZur Bildergalerie

Fabulös oder ein Fail? Chris Brown bemalt Jeans

21. Nov. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Über sein Liebesleben wird immer wieder wild spekuliert, was seinen musikalischen Werdegang angeht, ist es zumindest in den letzten Wochen ruhiger geworden: Chris Brown (25) ist eben immer wieder für eine Schlagzeile gut! Und das, obwohl er durchaus ein kreativer Kopf ist - nicht nur, was Beats, Lyrics und Dance-Moves betrifft. Denn auch wenn es ans Designen geht, hat der Gute durchaus ein gewisses Händchen - oder würde er sonst seine Hosen selbst gestalten?

"Ich habe meine Jeans heute Nacht angemalt!", so ließ es der Sänger zuletzt fröhlich via Instagram verlautbaren. Auf dem dazugehörigen Foto steht der Interpret in aller coolster Manier da, lässig lehnt er an der Wand, blickt dabei nachdenklich zu Boden, es könnte glatt das Motiv eines professionellen Foto-Shootings sein. Richtig auffällig auf dem Pic ist dabei eben das besagte Beinkleid, welches gleichermaßen bunt und fantasievoll vom Beau mit einem Muster verziert wurde. Ist hier ein echter Virtuose des Pinsels und der stimmigen Farbauswahl an Chris verloren gegangen?

Aber was meint ihr denn: Gefällt euch, was bei der Session des Bühnenstars herausgekommen ist? Oder ist das Ergebnis doch eher ein Fall für die Altkleidersammlung? Stimmt mit ab!

Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de