Promiflash Logo
Facebook-Diss wegen Sohn: Katja Kühne wehrt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Diss wegen Sohn: Katja Kühne wehrt sich

13. Apr. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Katja Kühne (29) muss nun häufig am eigenen Leib erfahren, dass es für Promis durchaus auch viel Negativkritik hagelt. Immer wieder muss sich die diesjährige Bachelor-Gewinnerin anhören, dass sie ihren Sohn vernachlässigt. Auch als die Freundin von Christian Tews (33) jetzt ein Foto von sich beim Haarefärben postete, folgten böse Kommentare, die in diese Richtung gehen.

“Sie macht sich die Haare schön und ich spiele mit meinen Kids. Ich frage mich echt, wo du ständig deinen Sohn unterbringst. Irgendwie bin ich echt enttäuscht von Katja, ob sie eine gute Mutter ist, kann ich nicht beurteilen, nur habe ich nicht so viel Zeit, Unternehmungen und immer ohne Kind zu machen. Sorry, aber mir fällt das schon 'ne ganze Weile auf. Und langsam tut mir das Kind echt leid“, heißt es da.

Prompt meldet sich Mama Katja schon zu Wort und versucht sich gegen den Diss zu wehren: “Mein Sohn sitzt neben mir, aber noch mal für die, die es nicht verstanden haben! Ich werde keine Bilder mit meinem Sohn posten, weil ich ihn da raus halten möchte! Heißt aber nicht, dass ich ihn nicht mit habe!!!!” Und tatsächlich zeigt sich Katja in der Öffentlichkeit nicht mit ihrem Kind, zeigt wenn überhaupt nur Umrisse ihres Sprösslings. Verständlich also, dass die hübsche Blondine, die eher Pärchenfotos von sich und Christian postet, bei solchen Kommentaren erbost ist.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr noch mal sehen, was Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) von Katja und ihrem Freund Christian hält:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de