Promiflash Logo
Facebook-Milliardär: Kurioser Liebes-Pakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Milliardär: Kurioser Liebes-Pakt!

13. Okt. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Der Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (26) ist bekannt als eigenwilliger Computer-Nerd mit einem dicken Bankkonto. Doch in dem jungen Milliardär steckt auch eine romantische Seite: Bereits seit fünf Jahren ist er mit seiner Freundin Priscilla Chan zusammen. Kürzlich wurden sie gesichtet, wie sie ganz entspannt durch Palo Alto in Kalifornien spazierten.

Trotz eines geschätzten Vermögens von rund 6,9 Milliarden Dollar ist Mark für seine Verhältnisse irgendwie bodenständig geblieben. Er trägt lieber Sportshort als maßgeschneiderte Anzüge und Adiletten statt auf Hochglanz poliertes, teures Schuhwerk. Die Liebe zu legerer Kleidung scheint das Paar sogar zu teilen, denn auch Priscilla trug bequeme Klamotten und Flip Flops anstelle von Louboutins an ihren Füßen.

Die beiden lernten sich an einem ungewöhnlichen Ort kennen, nämlich auf der Toilette auf einer Party in der Elite-Uni Harvard. Er bot ihr daraufhin einen Job bei Facebook an und die beiden kamen zusammen. Angeblich existiert zwischen dem vielbeschäftigten Paar ein Vertrag, der vorsieht, dass sie pro Woche mindestens 100 Minuten zu zweit verbringen - irgendwie pragmatisch romantisch und ganz im Stil des schrägen Computergenies.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de