Promiflash Logo
"Fack ju Göhte"-Jella Haase erobert deutsches KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fack ju Göhte"-Jella Haase erobert deutsches Kino

7. Feb. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Jella Haase (21) ist spätestens seit ihrer Rolle der Chantal im Mega-Erfolgsfilm "Fack ju Göhte" DER neue Nachwuchsstar am deutschen Kino-Himmel! Dieser Meinung war nicht nur das Komitee des Askania-Awards, mit dem die 19-Jährige am vergangenen Dienstag ausgezeichnet wurde, auch Jellas Kino-Kollegen sind sich einig: Diese junge Dame hat eine große Zukunft vor sich!

So schwärmte ihre "Fack ju Göhte"-Filmpartnerin Karoline Herfurth (29) auf der Award-Verleihung im Promiflash-Interview: "Ich finde, Jella ist einfach... Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war der erste Gedanke, den ich hatte: Wow, das ist die neue Generation!" Auch ntv-Moderatorin Tanja Bülter (42) ist großer Fan der jungen Blondine. "Zauberhaftes Mädchen, sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung!" Und wie geht es Jella bei dem ganzen plötzlichen Rummel um ihre Person? Die fühlt sich geschmeichelt, bleibt dabei aber ganz gelassen: "Ich freue mich total darüber, dass man so an mich glaubt, das ist total schön."

Was weitere Stars zu dem Nachwuchstalent sagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de