Anzeige
Promiflash Logo
"Fack ju Göhte": Stiehlt "Chantal" Elyas die Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fack ju Göhte": Stiehlt "Chantal" Elyas die Show?

7. Dez. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist laut, frech, nur auf ihr Äußeres bedacht und auch mit der deutschen Sprache tut sie sich etwas schwer. Trotzdem (oder vielleicht auch gerade deswegen?) ist "Chantal" einer der absoluten Publikums-Lieblinge im Kino-Knüller "Fack ju Göhte". Jella Haase (21), die die sympathische Ghetto-Göre spielt, ist vom plötzlichen Ruhm ganz überwältigt und verdrängt als "Chantal" beinahe schon Hauptdarsteller Elyas M'Barek (31) aus dem Fokus der Öffentlichkeit.

145.000 Facebook-Likes in nur wenigen Wochen? Das schaffen sonst nur die ganz Großen. Umso überraschter ist auch Jella Haase über den enormen Zuspruch ihrer Fans. "Das ist schon der Wahnsinn", resümiert sie im Interview mit Grazia. Eigentlich hat sie von Facebook ja nie viel gehalten, umso mehr freut sich die Schauspielerin jetzt über die ganzen Likes. So viele wie bei Elyas M'Barek sind es natürlich noch nicht, doch in Sachen Beliebtheit steht ihre Rolle "Chantal" dem Hauptdarsteller in nichts nach. Den Hype um ihren bekannten Kollegen kann Jella aber nicht so ganz nachvollziehen. "Viele fanden ihn ja toll. Aber ich stehe dann doch mehr auf blonde Typen", gesteht die Schauspielerin. Die Dreharbeiten seien trotzdem mega-lustig gewesen, vor allem dank Elyas.

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-PremiereGetty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de