Promiflash Logo
Fällt Dschungel-Sarah heute schon wieder durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fällt Dschungel-Sarah heute schon wieder durch?

18. Jan. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Heute Abend muss sie wieder ran und zusehen, dass sie genügend Sterne sammelt, damit ihre Mitbewohner reichlich zu Essen bekommen. Die Rede ist natürlich von Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Knappik (24), der selbsternannten „Kämpferin“. Im „Boot des Grauens“ muss sich die Blondine wieder ihren Ängsten stellen. Die Frage ist nur: Wird sie die dritte Dschungelprüfung in Folge tatsächlich durchziehen?

Immerhin ist die 24-Jährige in letzter Zeit nah am Wasser gebaut, da passt so eine Wasser-Prüfung doch ausgezeichnet. Innerhalb von acht Minuten muss Sarah zu verschiedenen Boxen rudern und Reptilien angeln. Mit diesen darf sie sich dann eine schöne Zeit im Boot machen.

Erst gestern verkündete die Nordrheinwestfälin, sie wolle aussteigen, nur kurze Zeit später hatte sie dann doch Lust, sich auch weiterhin die Zeit im Dschungel zu vertreiben. Heute kann sie dann noch mal den Zuschauern beweisen, dass sie durchaus in der Lage ist, ganz alleine eine Prüfung zu bestehen, schließlich brach sie ihren ersten Versuch „Ab durch die Wand“ ab und ließ bei der nächsten Aufgabe „Australisches Oktoberfest“ ihren Kollegen Jay Khan (28) die ekligsten Speisen essen. Jetzt hat Sarah die Chance, es wieder gut zu machen. Ob sie viele Sterne ins Camp bringt, wird sich zeigen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de