Promiflash Logo
Fahrerflucht! Ryan Reynolds von Paparazzo angefahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fahrerflucht! Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren

13. Apr. 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (38) scheint gerade eine kleine Pechsträhne zu haben. Erst kürzlich wurde ein Laptop mit privaten Familienfotos gestohlen und nun wurde der Schauspieler auch noch in einen kleinen Unfall verwickelt.

Ryans Sprecherin erklärte gegenüber Associated Press: "Während er lief wurde Ryan von einem Paparazzo gestreift, der mit seinem Wagen durch eine Tiefgarage fuhr. Der Mann floh vom Ort des Geschehens. Ryan geht es gut." Was muss das für ein Schock für seine Liebste Blake Lively (27) gewesen sein. Während der 38-Jährige nämlich für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Deadpool" in Vancouver weilt, promotet Blake derzeit ihren aktuellen Streifen "The Age of Adaline".

Zum Glück ist dem Mimen nichts passiert. Auf eine Nachfrage bei Twitter, wie es ihm gehe, war ihm schon wieder zum Scherzen zumute. Da kann die besorgte Blake sich also wieder voll und ganz auf ihren Job konzentrieren.

Ihr seid Fans von Ryan? Dann könnt ihr diese Fragen sicher mit Links beantworten!

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de