Promiflash Logo
Fake! Beyoncé & Jay-Z nicht mehr "crazy in love"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake! Beyoncé & Jay-Z nicht mehr "crazy in love"

6. Aug. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Gerade noch freuten sich die Fans über das vermeintlich neu entfachte Liebesfeuer zwischen Beyoncé Knowles und Jay-Z (44), da gibt es schon die nächste Hiobsbotschaft bezüglich ihrer Ehe. Zwar mag es noch brodeln zwischen den beiden, jedoch ganz und gar nicht im positiven Sinne.

Angesichts der liebevollen Kuschelszenen, die Beyoncé und Jay-Z zuletzt zum Besten gaben, ist es kaum zu glauben, doch die Auftritte des Sänger-Pärchens sollen eine einzige Scharade sein. Angeblich ist die gemeinsame "On The Run"-Tour der alleinige Grund, weshalb die beiden überhaupt noch Zeit miteinander verbringen. Sobald sie der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit entfliehen können, sollen sie sich sofort voneinander abwenden. "Sie übernachten nicht nur in separaten Hotelzimmern, sondern haben sogar verschiedene Hotels gebucht", wusste ein Insider gegenüber Page Six zu berichten. So sollen die zwei auch immer getrennt voneinander zu den Shows erscheinen. Ist nun also doch der letzte Funken Hoffnung auf eine Rettung ihrer Ehe verglüht?

So undurchschaubar ihre Ehe auch sein mag - ihr kennt euch aus mit der Person Beyoncé Knowles? Hier könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen:

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de