Promiflash Logo
Fake-Po! Miley Cyrus zeigt Riesen-HinterteilScott Barbour / GettyZur Bildergalerie

Fake-Po! Miley Cyrus zeigt Riesen-Hinterteil

11. Okt. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, eigentlich ist Miley Cyrus (21) doch schon seit Längerem für ihre schmale Silhouette bekannt und plötzlich hat sie hinten aufgerüstet. Ganz genau! Im Zuge ihrer "Bangerz World Tour" präsentiert sich Miley ihren Fans in Melbourne auf einmal mit Riesen-Popo, den sie lasziv schüttelt und damit den Popo-Vorbildern Coco Austin (35) und Kim Kardashian (33) absolut Konkurrenz macht.

Miley hat sich aber nicht etwa zusätzliche Kilos angefuttert, die sich nur an ihrem Hinterteil bemerkbar machen, nein, die exzentrische Sängerin trägt ein Fake-Modell, mit dem sie sicherlich einmal mehr provozieren will. In einem silberfarbenen Zweiteiler heizt die 21-Jährige ihrem Publikum ein und setzt dazu nicht nur auf ihre Stimme, sondern auch auf ausgefallene Outfits und erotische Posen. Ob sie mit ihrem Fake-Po aber den Nerv der Zuschauer getroffen hat? Ein wenig fremdkörperartig sieht dieses Modell nämlich schon aus, wölbt sich gefährlich rund vom Rücken abwärts und wird nur durch den Tanga spärlich bedeckt.

Von vorne sieht das Ganze dann noch skurriler aus: Miley hat üppige Hüften, die zum Rest ihres Bodys so gar nicht passen wollen. Aber eines muss man der Künstlerin ja lassen: Miley ist immer wieder für eine Überraschung gut!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de