Anzeige
Promiflash Logo
Familie in Gefahr? Deshalb das Jonas Brothers-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Familie in Gefahr? Deshalb das Jonas Brothers-Aus

20. Nov. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Jahrelang gehörten die Jonas Brothers zu den absoluten Herzensbrechern in der Musikbranche und brachten mit ihren Hits reihenweise Mädchen zum Kreischen. Trotz des großen Erfolgs löste sich die Band 2013 auf. Nick (22) erklärte nun, warum es für die Jungs die beste Entscheidung war, musikalisch getrennte Wege zu gehen. Er befürchtete sogar, dass weitere Projekte mit der Band die Familie hätten zerstören können!

Das verriet Nick, der schon in der Vergangenheit mit den Jonas Brothers abgerechnet hatte, nun in einem Interview in der Meredith Vieira Show: "Wir waren an einem Punkt angekommen, an dem unsere gemeinsame Arbeit wirklich unser Verhältnis als Brüder beeinträchtigt hat. [...] Wir haben deshalb beschlossen, dieses Kapitel zu schließen und sicherzustellen, dass wir vor allem eine gute Familie bleiben." Auch die anderen Musiker zeigten sich bereits über das Aus erleichtert, Blut ist eben dicker als Fans, Erfolg und Ruhm!

Ihr trauert der Band noch immer hinterher? Dann ruft euch die schönsten Momente der Jonas Brothers mit diesem Quiz noch einmal in Erinnerung.

Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de